In vielen Situationen ist es wichtig, Stärke zu zeigen. Stellen Sie sich einer Herausforderung, brauchen Sie Ihre innere Kraft. So erging es auch Tom Belz, der nach einer Erkrankung mit Knochenkrebs sein linkes Bein verlor. Er sah sich mit Einschränkungen und dem Schubladendenken seiner Mitmenschen konfrontiert. Viele glaubten nicht, dass er körperliche Herausforderungen, wie einen der härtesten Hindernisläufe Deutschlands, bestehen könne.
Tom bewies ihnen das Gegenteil und meisterte den Fisherman’s Friend StrongmanRun. Mit der Kampagne „Taste Your Strength – Erzähl von deiner Stärke“ ruft er zusammen mit Fisherman’s Friend dazu auf, die eigene Kraft zu finden und darüber zu berichten
Fisherman’s Friend unterstützt Sie in vielen Lebenslagen
Die Marke Fisherman’s Friend setzt es sich seit 150 Jahren zum Ziel, den Käufern beim Durchatmen zu helfen. Dadurch bereiten diese sich auf die kommenden Herausforderungen und Prüfungen vor. Beispielsweise schöpfen sie mit einer der Pastillen, die es in 14 Geschmacksrichtungen gibt, Atem, bevor sie zum Fishermans’s Friend StrongmanRun in Köln antreten. Dieser findet am 8. September statt. Um sich anzumelden, gehen die Interessenten auf die Internetseite www.strongmanrun.de/#register.
Zudem ruft die Marke dazu auf, andere Menschen an der eigenen Kraft teilhaben zu lassen. Dafür schreiben sie beispielsweise:
- welchen Herausforderungen sie sich stellen,
- wie sie über sich hinauswachsen,
- wann und wie sie Stärke beweisen,
- in welchen Situationen sie ihre Mitmenschen beeindrucken.
Diese Lebensgeschichten senden sie per Direct Message an Fisherman’s Friend auf Instagram. Alternativ posten sie diese direkt in Ihrem Feed oder auf Facebook. Dafür eignet sich der Hashtag #tasteyourstrength.
Fisherman’s Friend: tief durchatmen und Kraft schöpfen
Das Familienunternehmen Lofthouse produzierte Fisherman’s Friend ursprünglich als Mittel gegen einen rauen Hals. Englische Fischer nutzten die Pastillen, um auf See gegen die widrigen Wetterbedingungen zu bestehen. Inzwischen etablierte sich die Marke als Frische-Kick in verschiedenen Lebenssituationen.
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